poll-vote for poll #469

Stimmerklärung für Umfrage „Hof B: Weg/Querung“

Gespeichert von Gast am
Umfrage:
Hof B: Weg/Querung

Antwort:

Ich bin gegen die Querung.

Begründung:

Pro grün, contra grau. Solange die Türen über einen Weg erreichbar sind, reicht das doch völlig. Wo Platz für Pflanzen und etwas Stadtnatur ist, brauchen wir kein Pflaster.

Da hat auch Mutter Natur mehr von.
Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn es kein sterieler Rasen wird, sondern eher Bienenweiden o.ä. weniger Mähen und Wässern schont Recourcen und macht nicht so viel lärm.
Mähgeräusche in umschlossenen Höfen sind doch besonders unangenehm, Schmetterlinge hingegen sind doch fein!
Außerdem muss das ständige Mähen ja auch bezahlt werden... da bin ich doch froh über unsere überschaubaren Mieten hier, die müssen wir nicht wegen Rasen steigen lassen!

Cookies UI