poll-vote for poll #468

Stimmerklärung für Umfrage „Hof E: Mietertreffpunkt“

Gespeichert von Gast am
Umfrage:
Hof E: Mietertreffpunkt

Antwort:

Ich bin gegen die Einrichtung eines Mietertreffpunkts in Hof E.

Begründung:

Ich wäre da eher für einen kleinen Gemeinschaftsraum, in dem Mieter Veranstaltungen für die Nachbarschaft anbieten können. In der Harmsenstraße gibt es von der Altoba Genossenschaft einen solchen Raum. Für Feiern sollte der aus Rücksicht auf andere Mieter allerdings nicht genutzt werden.

Cookies UI